Samtgemeinde Schwarmstedt
Fax:   0511/93 69 700 27
Email:  buergerbuero@schwarmstedt.de

Willkommenstasche für Neugeborene

Neugeborene erhalten in der Samtgemeinde Schwarmstedt in Zusammenarbeit mit dem Landkreis Heidekreis und der Pestalozzi-Stiftung eine Willkommenstasche mit interessantem Informationsmaterial und kleinen Geschenken der Samtgemeinde und des Heidekreises.

Gerne ist die Samtgemeinde bereit, auch kleine Aufmerksamkeiten oder Gutscheine von Gewerbetreibenden oder Einrichtungen in der Samtgemeinde dieser Willkommenstasche beizufügen. Bitte sprechen Sie diesbezüglich die Mitarbeitenden des Bürgerbüros (Tel.: 05071 809 199, E-Mail: buergerbuero@schwarmstedt.de) an.

Weiterführende Informationen zur Willkommenstasche und zu den Themen Kinder, Jugend und Familie finden Sie auf der Seite des Familienwegweisers des Heidekreises.

Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.